S&E-Kafi am Besuchstag (2009)

Zum zweiten Mal führte der Verein S&E die Cafeteria während des Besuchstages an den Villmerger Schulen. In den Schulhäusern Hof und Dorf konnten sich Eltern und Lehrpersonen mit frischgebackenem Zopf, verführerischen Kuchen und Getränken verwöhnen lassen.   »Mehr...


Basteln für Kinder (2009)

Ohne Weihnachtsstress durften Kinder mit dem Verein S&E Villmergen basteln. Aufgrund der grossen Nachfrage konnte der Kurs gleich viermal durchgeführt werden!

 »Mehr...

 

Erste Hilfe-Kurs für Kinder (2009

Im September organisierte der Verein S&E (Schule & Elternhaus) Villmergen einen Mini-Samariterkurs. Die Publikation fand grossen Anklang und man konnte den Kurs 2x führen.

»Mehr...


ABC-Kafi
(2009)

Zum ersten Mal führte der Verein Schule & Elternhaus S&E Villmergen das ABC-Kafi am ersten Schultag durch. Ein voller Erfolg, wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist!

»Mehr...


Spielfest Bündten mit JUBLA (2009)

Seit rund drei Jahren steht der Kleinkinderspielplatz Bündten und erfreut sich grosser Beliebtheit. In der kurzen Ansprache wies Therry Landis von S&E Villmergen darauf hin, dass mit der Anschaffung ...

 »Mehr...


Beisst der?
(2009)

Immer wieder werden Kinder von Hunden angegriffen und gebissen.Wie man sich gegenüber den Vierbeinern richtig verhält, lernten Schüler und Kindergärtler in Villmergen.


»Mehr...


Iss dich schlau!
(2009)

Ewa Jönsson, Ernährungswissenschaftlerin dipl. NDS ETHZ in Humanernährung und Lebensmittelingenieurin,  informierte sehr anschaulich und interessant über Stolperfallen in der heutigen Ernährung.

»Mehr...

Nach oben